ElternZeitTreff

Du hast gerade ein Baby bekommen oder erwartest es noch? Du möchtest gern Kontakt zu anderen Eltern mit Baby oder hast Fragen zum Thema Sillen oder anderen Themen rund um dein Baby und die Elternschaft? Du bist verunsichert, weil jede Menge Ratschläge auf dich einströmen? Vielleicht hast du auch Probleme beim Stillen, hast Angst vorm Verwöhnen, möchtest mehr über den Schlaf deines Babys erfahren oder möchtest dich einfach nur mit anderen Eltern austauschen?

 

Dann komm zum ElternZeitTreff!!

 

Ein offener Treff für alle Eltern mit Babys ab etwa 4-6 Wochen. Auch Schwangere sind herzlich Willkommen und können den Treff als Vorbereitung auf die Zeit mit Baby nutzen.

Wir wollen uns in entspannter Atmosphäre treffen und uns austauschen. Gern könnt ihr euch Inputs zu verschiedenen Themen wünschen. Ich möchte euch  unterstützen und euch Raum und Zeit für eure Fragen geben sowie den Austausch untereinander ermöglichen
Ein Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich,vorausgesetzt Platzkapazitäten sind vorhanden. Fragt einfach gern nach.

 

Wir treffen uns i.d.R. 14-tägig im Familienzentrum Heiderand in Dresden-Klotzsche; immer mittwochs von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr.

 

Kosten pro Termin 3,-

 

Nächste Termine:

20.03.2024

(Thema: Tragen)

10.04.2024

(Thema: Windelfrei/Ausscheidungskommunikation)

17.04.2024

(Thema: Bindung und Bedürfnisse)

 

Anmeldung unter:

https://www.familienzentrum-heiderand.de/aktuelle-termine/kurse-termine/

baby-g89d4d5398_1920