Einzel- und Paarberatung

Wenn man sich zum Beispiel im Internet über das Thema rund um Stoffwindeln informieren möchte, kann man schnell überfordert sein und den Überblick verlieren.

 

Bei einer Einzel- oder Paarberatung kann ich individuell auf eure Fragen und Wünsche eingehen und kann euch eine direkte fachliche Anleitung und Tipps für das Wickeln mit Stoff geben.

 

Der Termin der Beratung kann dabei individuell auf eure Bedürfnisse angepasst werden.

Ich berate euch gern und versuche eure Fragen zu beantworten sowie euch einen konkreten Überblick über Stoffwinden zu verschaffen, damit ihr gut in euren neuen Alltag mit Stoffwindeln mit euerem Kind starten könnt.

 

 

 

Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen mit Stoffwindeln und benötigt Unterstützung?

 

Möglicherweise habt ihr schon vieles ausprobiert und einige Fehlkäufe hinter euch und seid kurz davor aufzugeben?

 

Die Windeln sitzen nicht so richtig und ihr seid unzufrieden? Vielleicht habt ihr Probleme mit auslaufenden Windeln, wunden Po oder braucht noch Hinweise bei der Wasch- und Lagerroutine.

 

Eigentlich wollt ihr euer Kind gern mit Stoffwindeln wickeln, seid aber gerade unsicher und überfordert?

 

Ich berate euch gern und schau was ihr konkret in eurer Situation braucht, damit euer Stoffwindelalltag wieder Spass macht.

Wie läuft eine Beratung ab?

 

Bei einem Vorgespräch vereinbaren wir einen Termin und sammeln Erwartungen und Fragen, damit ich mich auf das individuelle Beratungsgespräch vorbereiten kann.

 

Gern komme ich zum Beratungsgespräch zu euch nach Hause. Aktuell plane ich aber auch eigene Räumlichkeiten für meine Angebote.

 

Zudem ist auch ein Online-Beratungsgespräch möglich.

 

Bei unserem Beratungsgespräch besprechen wir die verschiedenen Möglichkeiten, welche ihr beim Stoffwickeln habt und üben die Handhabung mit den verschiedenen Modellen. Außerdem besprechen wir wichtige Themen, wie Lagerung und Waschen.

Preise für eine Einzel- bzw. Paarberatung: 50 € pro Stunde zzgl. Anfahrtskosten, Aufpreis von 15 € pro Stunde für zweite Person (Partner*in)